In kleinen Gruppen von 7 bis 10 Personen, wird auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen, ... um einen guten Lernerfolg zu erzielen. In den Zauberkursen lernen Sie auf anschauliche Weise schöne Kunststücke, mit denen Sie Ihre Familie, Freunde- und Kollegen garantiert                     verblüffen werden. Alle werden erstaunt sein dass Sie zaubern können, ... man wird Sie bewundern.                                                                          !                                              Zauberkurse sind in der Nähe von:  Menden  -  Hemer  -  Lendringsen  -  Balve  -  Lüdenscheid  -  Unna  -  Holzwickede   -  Lünen  -  Welver  -  Hamm  - Amecke  -  Sundern  -  Neheim  -  Plettenberg  -  Werdohl   -  Meschede  -  Arnsberg  -  Iserlohn  -  Attendorn  -  Lethmate  -  Neuenrade  -  Fröndenberg  - Werl  -  Dortmund  -  Schwerte  -  Ense   -  Bönen  -  Datteln  -  Waltrop  -  Reken  -  Selm  -  Bergkamen  -  Langscheid  -  Soest  -  Möhnesee  -  Paderborn  . * * Machen Sie mit !  Die Sorpetaler Zauberschule, ... ist die erste Zauberschule im Sauerland !  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  Die Nr. 1 in Sachen Zauberkunst, Magie und Hexerei ! Zaubern ist cool - man kann Dinge, ... die andere nicht können. Zauber lernen, ... ganz leicht gemacht ! Sorpetaler - Zauberschule Die Nr. 1 im Sauerland und in NRW  Hier bei uns am Zauberstand bekommen Sie Zauberartikel von bester Qualität Ob Sie Einsteiger sind, oder bereits einige Erfahrung in der Zauberkunst haben - wir bieten Ihnen den passenden Kurs.  - In angenehmer Runde lernen Sie tolle Zaubertricks .